Pilgern - auch bis spät in den Abend

Pilgern - auch bis spät in den Abend

Für diese Etappe von A Fonsagrada bis O Cádavo wiederholt sich vieles das wir in den letzten Etappen bereits erlebt haben. Für die Einteilung unserer Kräfte hilft uns das Profil, und mit den POIs haben wir eine Hilfe was schon hinter uns llegt und was noch auf uns zukommt. Die POIs haben teilweise Links zu Home-Pages speziell  auf dem Internet, ob es Google Seiten sind oder aber auch Seiten zu Sehenswürdigkeiten publiziert durch die Träger eben dieser Sehenswürdigkeiten.

Etwas speziell für diese Etappe  springt mir in die Augen wenn ich das Profil anschaue: Die ganze Etappe spielt sich ab zwischen 700 und gut 1000 Höhenmeter,  die erste Hälfte eher im oberren Segment. dann ein Abstieg und eine zweite Hälfte etwas weiter unten, wobei uns der Weg trotzdem nochmals unerbittlich in die Höhe treibt, bevor wir runter auf 700 Höhenmeter am Etappenort abschliessen.

Anmerkungen

Der Camino  Primitivo verbindet Oviedo am Camino del Norte mit Melide am Camino Francés. Dieser Weg verkürzt damit die Strecke bis Santiago und erleichtert vermutlich auch das Auffinden von noch freien Betten.

Dieser Download ist kostenlos
GPS-Tracks, Informationen und Karten bieten wir zum kostenlosen und anonymen Download an. Alle für die Reise wichtigen Informationen wollen wir auch in Zukunft so anbieten können. Dank grosszügiger Spender, welche uns gelegentlich etwas Geld gespendet haben, war uns das bisher möglich. Mit einer kleinen Spende hilfst Du, dass wir die wichtigsten Informationen auch in Zukunft kostenlos weitergeben können. Mit den Spenden finanzieren wir unsere Internetplattform, halten sie aktuell und auf dem technisch richtigen Niveau. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Der Download läuft bereits, ganz ohne Spende !
PS: Falls der Download nicht startet: hier klicken

Guten Tag

Möchten Sie Ihr Hotel, Restaurant oder Ihren Shop am Etappenziel bewerben? Mehr Informationen dazu:

https://camino-europe.eu/de/l/l2/

Herzliche Grüsse
Ihr Camino Europe Team