Vor Frassineta

Vor Frassineta

Der Hauptkamm des Apennins ist überschritten, noch einmal steht uns heute eine Etappe mit über 1000 Höhenmetern bevor, dann aber haben wir die großen Anstiege bis nach Rom hinter uns. Immer noch befinden wir uns im Parco Nazionale delle Foreste Casentinesi, der bis nach La Verna reicht. Von Camaldoli Dorf geht es zuerst über einen Bergrücken nach Badia Prataglia und von dort neuerlich über eine einsame Bergkuppe, bereits mit dem Vorausblick auf den Tafelberg von La Verna, und zum urigen Weiler Frassineta. Cinghiale (Wildschweine) zu sehen ist heute leicht möglich, sie in die „Kamera zu bekommen“ eher unwahrscheinlich, so schnell sind sie im Wald verschwunden. Und am Etappenziel genießen wir italienisches Landleben pur. 

Anmerkungen

Route: Camaldoli - Badia Prataglia - Frassineta - Rimbocchi - Biforco

Dieser Download ist kostenlos
GPS-Tracks, Informationen und Karten bieten wir zum kostenlosen und anonymen Download an. Alle für die Reise wichtigen Informationen wollen wir auch in Zukunft so anbieten können. Dank grosszügiger Spender, welche uns gelegentlich etwas Geld gespendet haben, war uns das bisher möglich. Mit einer kleinen Spende hilfst Du, dass wir die wichtigsten Informationen auch in Zukunft kostenlos weitergeben können. Mit den Spenden finanzieren wir unsere Internetplattform, halten sie aktuell und auf dem technisch richtigen Niveau. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Der Download läuft bereits, ganz ohne Spende !
PS: Falls der Download nicht startet: hier klicken

Guten Tag

Möchten Sie Ihr Hotel, Restaurant oder Ihren Shop am Etappenziel bewerben? Mehr Informationen dazu:

https://camino-europe.eu/de/l/l2/

Herzliche Grüsse
Ihr Camino Europe Team